... beenden Schüler und Lehrer unserer Schule, organisiert von der SMV, das Kalenderjahr am letzten Schultag vor den Ferien mit einem Weihnachtsbazar bzw. einer kleinen Weihnachtsfeier. Heuer machten sich elf Klassen die Mühe an ihren Ständen selbstgemachte kulinarische Köstlichkeiten und – ein Novum in diesem Jahr – kunsthandwerkliche Besonderheiten anzubieten. Das heißt, es gab Gebackenes, Gekochtes, Gebratenes, Gebasteltes, für jeden das Passende.

Der Nikolaus mit himmlischem Gefolge nahm sich einige Lehrer vor und zeigte deren Verhalten, Besonderheiten oder entsprechende Anekdoten aus Schülersicht auf. Mit den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen für die gesamte Schulgemeinschaft konnten Schüler und Lehrer in die Weihnachtsferien starten.